Fußball

  • Fußball
    Das ist der Lebensnerv unserer Organisation. Es umfasst unsere Fußball-Ligen in den 20 Majors US-Metro-Gebieten mit Spielern und Studenten, die 200 Diaspora-Länder, 400 Teams und 10.000 Spieler beteiligen. Das ist der Grundstein unserer Stiftung. Nach dem USDepartment of State, hat die Diaspora Immigrant Community in den USA in den letzten zwei Jahrzehnten gestiegen. Zu diesem Zweck werden viele dieser Gemeinschaften, die jetzt Teil des amerikanischen Schmelztiegels sind, immer homogener, um ein gemeinsames Ziel zu teilen, um dieWelt zu verbessern. Die Welt zu verbessern und die Verbesserung der Welt durch Fußball zu verbessern, ist einer der Hauptgründe für die Gründung der Diaspora-Weltmeisterschaft. Wir glauben stark, dass Fußball ein leistungsfähiges Werkzeug für Ausbildung und Entwicklung ist.
  • Gemeinsam als Gemeinschaft
    Wir leben in einer Welt des 21. Jahrhunderts, die sich zunehmend globalisiert und miteinander vernetzt. In der Welt des Sports ist Fußball nicht mehr eine Aktivität, die nur von Menschen als Spiel klassi;ziert werden kann. Es ist mehr als das. In der Tat, es gibt viel zu lieben über das Spiel des Fußballs. Studenten und Spieler, die sich in unserer Liga registrieren, fühlen die pure Freude, wenn sie den Ball treten. Sie umarmen die Kameradschaft und Disziplin der täglichen Praxis. Wir haben Gemeinden, die in vollem Umfang kommen, um Spiele zu sehen, die so leidenschaftlich wie die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft gefolgt sind.
  • Ein Spieler für einen Schüler
    Zur gleichen Zeithabenwir 62 Millionen Mädchen sind nicht in Schulen in den Entwicklungsländern und das ist die schlechte Nachricht. Es ist eine große Herausforderung, die Menschen nicht mehr ignorieren können. Wir wissen, dass die Erziehung von Kindern, besonders jungen Mädchen, Leben, Familien und ganze Länder verwandeln kann. Jeder Spieler in unserem Netzwerk in den Vereinigten Staaten und Kanada hat eine Benutzer-Macht und Verantwortung für jemanden durch einfaches Spiel fürein Team sein.
  • In Arbeit
    Es wurden große Fortschritte erzielt, um den Zugang zu Bildung durch große Macht wie die Vereinten Nationen auf allen Ebenen zu erhöhen und die Einschulungsquoten in den Schulen zu erhöhen. Grundsätzlichkeitsstudien haben sich enorm verbessert, doch sind kräftigere Anstrengungen erforderlich, um noch größere Fortschritte bei der Erreichung von universellen Bildungszielen zu machen. Einer dieser Bemühungen ist unser wichtigstes Ziel, Schulen in den ärmsten Ländern der Welt zu bauen. Dies ist nur der Anfang unserer Reise. Wir sind in einer Mission, um den Analphabetismus um die ärmsten Länder der Welt durch die Macht des Fußballspiels zu beseitigen.